Raus aus der Schublade!!

retro_bunt
Dezember 10th, 2013
|

 

„Weißt du eigentlich, wie sie aussehen, die Kängurus?“ Gerade drei war unser Mädchen, als wir das beim Abendessen einmal fragten. Die Antwort kam promt, den Mund voller Honigbrot: „Ja. Gelb-grün-schwarz-lila-rosa-pink-braun-rot!“

Davon kein Abbringen. Kängurus sind bunt, fertig aus. „Wenn wir in Australien sind, müssen wir sie nur noch finden!“ erklärte sie uns damals, bevor wir uns auf die Suche machten.

Aus dieser Suche ist eine Geschichte entstanden. Und aus der Geschichte ein Bilderbuch. Es heißt „Ida sucht die Kängurus“. Illustriert von der wunderbaren Künstlerin Anna Sansi, gelayoutet von der Graphik-Fee Laura Setzer, mit feinen finishing touches vonFabian Vetter und Florian Hassler

Längst fertig, soll das Werk nun endlich aus der Schublade und seinen Weg in die Kinderzimmer, auf all die Sofas und Vorlese-Ecken dieser Welt finden!! Und zugleich einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Australienzeit bieten…

Wenn Ihr für Eure Knöpfe ein Ida-Buch haben, oder eins verschenken möchtet, dann könnt Ihr hier eins oder viele bestellen!

Frohes Schmökern wünscht Euch
Olga

 

Leave a comment: